22. Juli, 2024

Unser Jahresabschluss 2024

Im kleinen Rahmen verabschiedeten wir am Freitag unsere ausgelernten Azubis und die Jugendlichen der Berufsvorbereitung. Mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und etwas Musik wurde die Arbeit der Jugendlichen und der Mitarbeiter gewürdigt. 5 Azubis wurden verabschiedet und für 5 TN der Berufsvorbereitung geht es im neuen Schuljahr mit der Berufsausbildung hier in der BBS weiter. Auch haben 2 TN den Hauptschulabschluss erfolgreich nachgeholt.

Da es im Juli ganz viele Ereignisse (große Jubiläumsveranstaltung zu 50 Jahre BBS) gibt, wird eine etwas größer eVeranstaltung (Sommerfest) auf den September verlegt.

Wir wünschen allen Abgängern einen guten Start ins Berufsleben und den neuen Azubis viel Erfolg in der Ausbildung.