30. Juli, 2021

Abschlussfahrt 2021 der GaLa-Abteilung

Ein weiteres Ausbildungsjahr geht für die Gärtner-Azubis zu Ende. Der wohlverdiente Urlaub steht an. Da es auch „Corona“ zu ließ, stand einem Abschlusstag nichts mehr im Wege. Ziel war in diesem Jahr der Erlebnispark Geiselwind.

Das Wetter war perfekt, was will man mehr?

Auch wenn einige Attraktionen noch gesperrt waren, wurde es ein schöner, lustiger und vor allem entspannter Ausflug. Genau das Richtige für die noch anstehende praktische Abschlussprüfung in Würzburg/Gadheim.

Diese fand am 26.7.2021 statt und wurde von den beiden Azubis mit Bravour gemeistert. Beide schlossen ihre Ausbildung mit guten Noten ab und werden ab September ihre neuen Arbeitstellen antreten.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Start in ein erfolgreiches Berufsleben!!