18. September, 2021

Chefs-Table – ein kulinarisches Ereignis!

Unser Küchenteam bietet ab sofort einmal im Monat ein besonderes Menü an: Für sechs Personen wird ein 3-Gänge Menü zubereitet und in einem besonderen Rahmen präsentiert.

Eine gute Gelegenheit für unsere Azubis zu zeigen was sie schon alles drauf haben.

Das Menü der Premiere am 16.09.2021:

Vorspeise: Gratinierter Ziegenkäse mit Wildkräutersalat und Himbeerdressing

Hauptgang:  Rehrücken mit Rote-Beete-Pürree und Kartoffelstrudel

Nachspeise: Crème Brulée

Als Auftakt wurde noch ein Gruß aus der Küche präsentiert: feine Fingerfood-Leckereien.

Alle Gäste waren begeistert und freuen sich auf die Fortsetzung des außergewöhnlichen Angebots.

Künftig werden auch Jugendliche, welche sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben am Chefs Table teilnehmen.

Wir sind der Meinung: Das ist ganz großes Kino!